. Der Bremer Bilderbuchweihnachtsmann  
Weihnachtsmann Bremen Weihnachten Santa Claus

Ich freue mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch!

 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Katharina Familie Knüppel
28.12.2022 17:51:09
Lieben Dank für den tollen Besuch an Heiligabend! Es war eine wundervolle Überraschung und ein perfekter Weihnachtsmann, der alles weiß und super Tipps für Groß und Klein hat. Für uns hat Ihr Besuch den Zauber um Weihnachten für ein weiteres Jahr gesichert!
Familie Wätjen
28.12.2022 12:56:24
Es war ein besonderes Erlebnis für alle anwesenden.
Hätte nicht gedacht das mich das so emotional mitnimmt.
Unsere Tochter hatte auch keine Angst vor ihm, und hat sogar ein Lied von alleine gesungen.
Er macht seine Sache sehr gut, und wenn man es nicht besser wüsste, würde ich davor sagen, er war der echte.
Man macht nichts verkehrt wenn man ihn kontaktiert und bucht!!!
Familie Stelzenau
28.12.2022 11:59:42
Wir hatten den Weihnachtsmann in diesem Jahr das erste Mal bei uns zu Hause. Es hat uns alles sehr gut gefallen. In der Vorweihnachtszeit gab es stets eine Mail vom Weihnachtsmann und auch der Besuch war sehr schön. Er hat sich Zeit gelassen und ist wirklich toll auf die Kinder eingegangen. Man merkte auch die gute Vorbereitung des Weihnachtsmannes im Vorfeld. Wir würden uns sehr freuen ihn im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von Fam. Stelzenau
Ronald Krell
27.12.2021 15:10:48
Selbst in der schweren Corona Zeit, ist es uns gelungen mit dem Weihnachtsmann und unseren Kindern eine wundervolle Stund zu verbringen. Wir möchten uns nochmal recht herzlich Bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr, falls es wieder klappt.

Ronald und Rosi
Schröder
04.01.2021 16:54:10
Lieber Weihnachtsmann,
vielen lieben Dank für diesen tollen Besuch.
Unsere Tochter hat damit das beste Geschenk erhalten.
Sie erzählt seit Tagen immer wieder beeistert von dem Treffen mit dem Weihnachtsmann.
Soviel Liebe zum Detail finden aber auch wir Eltern bezaubernd.

Voller Vorfreude auf hoffentlich nächstes Jahr.
Familie Schröder
Anzeigen: 5  10   20